Junior-Studierende

Edvard Rundberg, geboren 2003,

ist ein 16-jähriger Pianist bulgarisch-schwedischer Herkunft. Ersten Unterricht erhielt er bei der Konzertpianistin Fumiko Shiraga, später wechselte er zu Ljudmila Bochkovskaia.

Er nahm an zahlreichen Wettbewerben teil, u. a. "Jugend musiziert", wo er 2016 seinen ersten Preis beim Bundeswettbewerb in der Solowertung gewann.

Außerdem spielte er Konzerte - u. a. in der Laeizhalle in Hamburg.

Junior-Studenten


Theresa Sophie Kanitz
     
Malte Peters
     
Edvard Rundberg
     
Louisa Sophia Jefferson
     
Benedikt Geiger
     
Levi Schechtmann
             
             

Aktuelles

Das alljährliche Sommerkonzert der Stipendiaten der Andreas Franke Akademie. mehr Infos

Konzerte junger Künstler der Andreas Franke Akademie bei PFLEGEN & WOHNEN. mehr Infos