Junior-Studierende

Malte Peters, geboren 2004,

spielt seit dem siebten Lebensjahr Klavier.

Seit Oktober 2018 ist er Junior-Studierender an der Andreas Franke Akademie und erhält Klavierunterricht bei Julija Botchkovskaia.

Malte war bereits auf dem LTM-Wettbewerb, dem Bergedorfer Jugendmusikantenwettstreit, dem Steinway-Wettbewerb in Hamburg, dem Feurich-Wettbewerb in Wien und bei "Jugend musiziert" mit einem zweiten Bundespreis erfolgreich. Auch wurde er mit dem „Trübger Klassik Preis Junior“ ausgezeichnet.

Malte besucht das Wolfgang-Borchert-Gymnasium in Halstenbek.

Junior-Studenten


Theresa Sophie Kanitz
     
Malte Peters
     
Edvard Rundberg
     
Louisa Sophia Jefferson
     
Benedikt Geiger
     
Levi Schechtmann
             
             

Aktuelles

Das alljährliche Sommerkonzert der Stipendiaten der Andreas Franke Akademie. mehr Infos

Konzerte junger Künstler der Andreas Franke Akademie bei PFLEGEN & WOHNEN. mehr Infos